Wettkämpfe 2018

Gesamt

Januar

13.01.2018 Spindellauf Regensburg

Spindellauf 2018

Wie jedes Jahr nahm eine Abordnung mit fünf Sportlern der DJK-Beucherling an der Veranstaltung in Regensburg teil.

Februar

März

Winterchallenge_2018

 Winterchallenge 2018  Winterchallenge 2018

Auch dieses Jahr nahmen Sportler der DJK Beucherling Leichtathletikabteilung an den verschiedenen Läufen der Winterlauf Challenge 2018 teil.

April

Bad Kötzting und Oberpfalzmeisterschaft Teublitz

 Bad Kötzting 2018  Teublitz 2018

Erfolgreiches Laufwochenende für die Leichtathleten der DJK-Beucherling

Mai

13.05.2018 Regensburg Marathon

Regensburg Marathon 2018

Es war heiß, die Sonne war erbarmungslos, beim Regensburger Stadtmarathon. Im Mittelpunkt standen mit knapp 4000 Läufern am Sonntag Viertel-, Halb-, Dreiviertel- und der echte Marathon.

Juni

10.06.2018 31. Alleelauf in Mettenheim

Ergebnisse

Im Rahmen des 31. Alleelauf in Mettenheim wurden dieses Jahr parallel die Bayerische Meisterschaften auf 10 KM ausgetragen.

Triathlon Juni

Triathlon Juni 2018

Wolfgang Weigl von der DJK Beucherling zog es bei den Juni-Triathlons nach Mittelfranken.

Juli

02.07.2018 1. Mudrun Roding

1. Mudrun Roding

Andrea Drexler, Veronika Heuberger, Stefanie Opel und Klaus Opel gingen beim ersten Mudrun in Roding für die DJK Beucherling an den Start.

Chiemsee Triathlon

Chiemsee Triathlon

Wolfgang Weigl von der DJK Beucherling startete kürzlich beim Chiemsee Triathlon auf der Olympischen Distanz. Die erste zusätzliche Aufgabe gab es bereits vor dem Startschuß.

DJK Laufkids und Läufer beim Further Gibacht Lauf am Start

16 Kids und 4 Erwachsene Läufer der DJK Beucherling Leichtathletikabteilung starteten beim 13. Gibacht Berglauf und Kinderlauf in Furth im Wald

August

September

Challenge_Kaiserwinkl-Walchsee

Challenge_Kaiserwinkel-Walchsee

Wolfgang Weigl von der DJK Beucherling startete beim Challenge Kaiserwinkl-Walchsee Triathlon auf der Mitteldistanz.

Oktober

November

Dezember